Kommentare: 12
  • #12

    Klaus und Andrea Wilhelm (Mittwoch, 20 September 2017 12:02)

    Wir waren mal wieder zu Besuch in Ditfurt und brauchten ein schönes Mitbringsel für eine liebe Verwandte. "Gehen wir doch zu Andrea", dachten wir und waren überrascht von der Kreativität und Vielfeit bei der "Basteltante". Ein Detail im so liebevoll und herzlich eingerichteten Lädchen fiel mir sofort ins Auge... ich durfte es für mich persönlich ablichten! Es dient nun zu hause als wunderbarer Blickfang in unserer Wohnung!
    Tolle und schöne Ideen! Vielen dank und weiter so!

    Andrea und Klaus Wilhelm, Berlin

  • #11

    Dani (Mittwoch, 02 März 2016 17:34)

    Vielen Dank für die schnelle Erledigung aller Aufträge.(Auch wenn sie ab und zu ziemlich spät kommen... grins) Wir kommen immer wieder gern zu dir. Freundlichkeit und Frische sind unschlagbar. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. Dani

  • #10

    Sabine (Dienstag, 15 September 2015 14:03)

    Andi alles liebe und gute zum Geburtstag. Weiter so... Liebe Grüße Sabine

  • #9

    Sabine (Freitag, 13 Juni 2014 21:03)

    Hallo Andi, hast wirklich eine tolle Internetpräsentation. Dein Laden ist,auch super - mach weiter so und viel Erfolg..

  • #8

    Klaus (Donnerstag, 12 September 2013 15:08)

    Super! Aber warum gibt es keine Werbung für eure Seite?

    Liebe Grüße Klaus

  • #7

    Gitta (Mittwoch, 24 April 2013 16:18)

    Eine sehr schöne Seite und der Laden ist eine echte Bereicherung für Ditfurt!!

  • #6

    Fam. Müller (Freitag, 05 April 2013 19:25)

    Hallo Familie Schulze,
    der Link steht unter Empfehlungen auf unserer Seite www.letzter-weg.com

    Schöne Grüße
    von Familie Müller

  • #5

    Andreas (Mittwoch, 09 Januar 2013 14:37)

    Super Seite! Wir freuen uns für euch. Liebe Grüße Andreas

  • #4

    Achim und Ingrid (Dienstag, 01 Januar 2013 11:51)

    Sehr schöne Homepage! Wir wünschen Euch große Erfolge!

  • #3

    Annette (Mittwoch, 19 Dezember 2012 12:32)

    Hallo Andrea! Ich wusste nicht das du so eine tolle Internetseite hast. Bis bald Annette

  • #2

    Alex (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:24)

    ... eine ganz tolle Internetseite für einen ganz tollen Laden :-9

  • #1

    Peter (Mittwoch, 21 November 2012 17:42)

    Toller Internetauftritt! Tolle Sachen! Wir besuchen euch auf jeden Fall wenn wir in der Nähe sind!